Top

AZ-Leser spenden 80.000 Euro für Kinderintensivstation

Die Benefizaktion „Leser helfen“ zugunsten des Fördervereins KIKAM geht mit einem Rekordergebnis zu Ende. Wir sagen allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

Es ist ein tolles, ein überwältigendes Ergebnis. 80.000 Euro haben die Leser dieser Zeitung für den Förderverein KIKAM gespendet – und damit ein Zeichen gesetzt: Die Kinderintensivstation, der die Spende zu Gute kommt, findet riesigen Rückhalt in der Region. „Wir freuen uns sehr und können einfach nur Danke sagen“, strahlt der Ärztliche Leiter der Kinderintensivstation, Prof. Dr. Stephan Gehring. Das Geld soll hauptsächlich dazu verwendet werden, die technische Ausstattung der Station weiter aufzustocken – dringend benötigt wird derzeit Zusatzausrüstung für Diagnose- und Beatmungsgeräte. Doch was Gehring vielleicht fast noch mehr freut: „Diese große Unterstützung drückt auch die Wertschätzung für die Pflegekräfte und Ärzte aus, die hier wirklich viel leisten.“

weiter zum Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz

Share WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.