Top

CHARITY AUKTION: Weltrekord Flieger vom Red Bull Flugtag Segelflieger Nurflügler

or fast einem Jahr ist unser Sohn Flynn auf die Welt gekommen, einige Tage später wurde er auf die AE2 verlegt. Es ist nicht übertrieben wenn ich sagen, das die folgenden Wochen und Monate unser Leben für immer verändert haben. Noch heute, fast ein Jahr später, kommen meiner Frau die Tränen, wenn wir an diese ergreifende Zeit zurück denken. Genauso kommen uns heute aber auch die Tränen der Freude und Dankbarkeit, wenn wir unseren kleinen Flynn sehen, wie er munter und aufgeweckt durch unsere Wohnung läuft.

Aus gegeben Anlass haben wir uns entschieden eine Charity Auktion zugunsten von KIKAM zu machen.
Versteigert wird ein Weltrekord Fluggerät vom Red Bull Flugtag 2012 in Mainz in das wir viele tausend Euro und ca. 1000 Arbeitsstunden gesteckt haben. Neben dem Erlös hoffen wir natürlich auch KIKAM e.V. etwas bekannter zu machen. Mit ein wenig Glück wird die Auktion in Kürze in diversen Zeitungen erscheinen und im Radio zu hören sein.

LINK zur Auktion: https://www.ebay.de/…/CHARITY-AUKTION-Weltrek…/312014520457…
(darf gerne geteilt werden)

Wir drücken fest die Daumen und hoffen, dass ein paar Euro  zusammenkommen oder der ein oder andere, der mit dem Fluggerät nichts anfangen kann, KIKAM auf anderem Wege etwas zukommen lässt.

Familie Hopp

Share WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.